• Focus Bestenliste - Endodontologe Zahnarzt Dirk H. Zipprich in Aschaffenburg

FOCUS-Bestenliste

Dirk H. Zipprich laut FOCUS-Bestenliste 2020 einer der TOP-Endodontologen

Die Zeitschrift FOCUS hat eine Liste von 150 empfehlenswerten Zahnärzten in Deutschland zusammengestellt. Dirk H. Zipprich ist in dieser 2012 erstmals veröffentlichten FOCUS-Bestenliste jedes Jahr unter den genannten Experten für Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) aufgeführt. Insgesamt hat der FOCUS 100 Endodontologen in Deutschland benannt.

Verfasst wurde die Liste von Redakteuren des FOCUS in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachverbänden und Kliniken, aber auch mit niedergelassenen Ärzten und Zahnmedizinern. Sie wurden in Interviews unter anderem nach der Fachexpertise und dem Ruf ihrer Kollegen befragt und ob sie sich selbst von ihnen behandeln lassen würden. Laut FOCUS wurden nur Ärzte und Zahnärzte aufgenommen, die häufig von ihren Kollegen empfohlen wurden.
Wir freuen uns, dass Dirk H. Zipprich in die Liste aufgenommen wurde!